Sachbearbeiter/in Mediaeinkauf und Anzeigenmanagement

Personalarbeit

Karben

Dieselstraße 22

personalwerk.de/media

Sachbearbeiter/in Mediaeinkauf und Anzeigenmanagement Personalwerk Media GmbH & Co. KG Karben Mit unseren Lieferanten sind Sie aktiv in Kontakt - ganz gleich, ob es um die Angebotserstellung, die Auftragsabwicklung oder die Reklamationsbearbeitung geht.

Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Willkommen Im Team Der Gruppe Mit Mehr Als 150 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Recruiting Personalmarketing Personalkommunikation Und Employer Branding Aus Einer Hand Dabei Setzen Wir Auf Die Vereinten Kompetenzen Von Vier Bereichen: Communications Sorgt Für Den Stimmigen Arbeitgeberauftritt Platziert Stellenanzeigen Sourcing Sucht Und Findet Qualifiziertes Personal - Und Interactive Liefert Innovative Technische Hr-lösungen Und Dienstleistungen Gemeinsam Unterstützen Wir Kunden Dabei Ihre Arbeitgebermarke Nachhaltig Zu Positionieren Und Zukünftigen Unternehmenserfolg Durch Die Gewinnung Und Bindung Der Passenden Mitarbeiter Zu Sichern Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Bereich "" In Karben Bei Frankfurt Am Main Genau Sie Als Sachbearbeiter/in Einkauf Und Anzeigenmanagement Ihre Aufgaben Ihr Neuer Allround-job Bietet Ihnen Reichlich Abwechslung Und Die Chance Zur Verantwortung: Sie übernehmen Selbstständig Den Einkauf Von Anzeigen Und Anzeigenpaketen Bei Stellenbörsen Und Verlagen Recherchieren Preise Bei Den Jobportalen Und Bearbeiten Preis- Und Produktanfragen Mit Unseren Lieferanten Sind Sie Aktiv In Kontakt - Ganz Gleich Ob Es Um Die Angebotserstellung Die Auftragsabwicklung Oder Die Reklamationsbearbeitung Geht Gefragt Ist Ihr Engagement Zudem In Sachen Anzeigenmanagement: Sie Sorgen Für Eine Professionelle Administration Und Kontrolle Eingehender Aufträge Und Schicken Unsere Stellenanzeigen Nach Gründlicher Qualitätskontrolle Weiter An Die Jobbörsen Oder Andere Online- Und Printpartner Den Allgemeinen Schriftverkehr Erledigen Sie Effektiv Und Geben Uns Wertvolle Administrative Unterstützung Im Tagesgeschäft Ihr Profil Als Industriekaufmann/-frau Betriebswirt/-in Ba Bachelor Bwl Oder Mit Vergleichbarer Qualifikation Haben Sie Das Nötige Selbstvertrauen Um Schnell Anerkennung Als Kompetente Ansprechperson Zu Gewinnen Am Besten Bringen Sie Schon Erste Berufspraxis Mit Z B Im Einkauf Oder Sie Haben Ihre Ausbildung Bzw Ihr Studium Mindestens Mit Gutem Ergebnis Absolviert Wir Setzen Auf Eine Freundliche Und Kommunikative Persönlichkeit Mit Service-herz Der Kundenorientierung Im Blut Liegt Im Umgang Mit Unseren Lieferanten Am Telefon Zeigen Sie Verbindlichkeit Und Großes Verhandlungsgeschick Sie Arbeiten Am Liebsten Eigenverantwortlich Als Teil Eines Teams Und Liefern Dank Ihrer Strukturiertheit Und Genauigkeit Einwandfreie Resultate In Deutscher Rechtschreibung Und Grammatik Sind Sie Topfit Und Können Auch Auf Englisch Gut Kommunizieren - Schriftlich Wie Mündlich Darüber Hinaus Verfügen Sie über Eine Hohe Pc- Und Internetaffinität Und Beherrschen Sicher Die Ms-office-programme Inklusive Outlook Unser Angebot Freuen Sie Sich Auf Abwechselungsreiche Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven In Einem Unternehmen Mit Zukunft Unsere Flachen Hierarchien Verbunden Mit Schnellen Entscheidungswegen Und Kollegialer Arbeitsatmosphäre Bilden Die Basis Einer Guten Zusammenarbeit Zudem Bieten Wir Ihnen Ein Flexibles Gleitzeitsystem Und Eine Attraktive Vergütung Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Weitere Interessante Sozialleistungen Kaffee Und Tee Gibt´s Bei Uns überall Und Auch Das Macht Spaß: Unser Geschäftsführer Legt Wert Auf Das Lockere Und Unbeschwerte Come-together Im Rahmen Von Firmenfeiern Und Sommerfesten Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An Unsere Personalleiterin Frau Dr Dorothea Gowin Bitte Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen: Jetzt Bewerben Holding Gmbh Dieselstrasse 22 61184 Karben Tel: +49 6039 9345-0 Fax: +49 6039 9345-100 Www-gruppede Sachbearbeiter/in Mediaeinkauf Und Anzeigenmanagement Mit Unseren Lieferanten Sind Sie Aktiv In Kontakt - Ganz Gleich Ob Es Um Die Angebotserstellung Die Auftragsabwicklung Oder Die Reklamationsbearbeitung Geht Karben

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Vertrieb Telefonvertrieb für Personaldienstleistungen
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Senior Consultant (m/w) Employer Branding und Communications
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Sachbearbeiter/in in der Assistenz
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Mechatroniker / Industriemechaniker als Servicetechniker (m/w/d) für den Montageaußendiens
   WOLF Verpackungsmaschinen GmbH (Lich)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Nürnberg)

Verkaufsberaterin (m/w/d) für Schmuck und Uhren
   Juwelier Oeding-Erdel (Münster)